Freitag, 21. Januar 2022

Gnocchi mit Gemüsewürfelchen und in Butter geschwenkten Semmelbrösel

 Es geht doch nichts über frische Pasta! 


Mit dieser tollen Matrize für den Pastamaker habe ich heute meine ersten Gnocchis gemacht 😀

- Unbezahlte Werbung -


(*)=Affiliate-Link

 


Das ging ruckzuck und recht einfach!

Zutaten:

Kartoffelflocken
Mehl
Grieß
Wasser
etwas Olivenöl

Die Zutaten in den Pastamaker geben, 1x kneten lassen und sofort ausgeben.

In der Zwischenzeit reichlich gesalzenes Wasser in einem großen Topf 1x kräftig aufsprudeln lassen, die Hitze zurückschalten und die Gnocchi für einige Minuten ziehen lassen.




Währenddessen Zwiebelwürfel und Gemüsewürfelchen in etwas Olivenöl anbraten, fein gehackten Knoblauch dazu und zum Schluss die gekochten Gnocchi mitbraten.

Nach Geschmack würzen und die Semmelbröselbutter nicht vergessen!


Dieses Blog durchsuchen