Donnerstag, 8. Oktober 2020

Gewächshaus - 1x Versuch Feldsalat plus späte Aussaat Pflücksalat

Versuch macht klug!

Feldsalat- & Zuckerhut-Setzlinge bekommen.

Die meisten Zuckerhut-Setzlinge wanderten in drei Blumenkästen (Hochbeet), ein paar durften im Gewächshaus einziehen.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Schwung Pflücksalat-Mix dicht an dicht ausgestreut.

Mal sehen wie lange er wächst, bis er erfriert ... natürlich ernte ich immer mal wieder!


Ein paar abgeschnittene Frühlingszwiebeln habe ich auch gesetzt, mal sehen, vielleicht schafft es der Mangold links im eckigen Eimer ja durch den Winter.

Chili & Paprika stehen noch fast komplett unreif ... bei einigen noch sehr viele Blüten.

Lassen wir uns also überraschen.


Eine kleine Ernte gab es auch noch ...

Links: "Lemon Drop" (glaube ich)
Rechts: "Biquinho Amarelo"

Dieses Blog durchsuchen