Donnerstag, 2. November 2017

Ich machs mir einfach – einfach lecker!

Süßes, Mini-Kuchen, Desserts, Eis und mehr


Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Frech; Auflage
Autor: Patrick Rosenthal
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3772479200
ISBN-13: 978-3772479205
Verpackungsabmessungen: 24,6 x 19,4 x 2 cm

Inhalt:

- Patrick backt
- Patrick eiskalt und ganz heiß
- Patrick frühstückt
- Patricks Desserts
- Patricks kleine Sünden

Klasse Buch, klasse Rezepte, klasse Typ!

Ich kenne den Blog von Patrick schon eine ganze Weile und schau immer mal wieder gerne dort vorbei!

Von seinem Buch bin ich sehr begeistert - ich habe es schon zweimal verschenkt.

"Hammer"-Rezepte für leckere Kuchen, Desserts, Kekse und allerlei andere süße Sünden!!

Schon auf den tollen Fotos springen uns die fiesen "Monster" die unsere Kleidung nachts enger nähen fast an!

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, enthalten eine genaue Zutatenliste sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und immer mal einen Tipp oder ein paar Worte vom Autor.

z.B.: Bananen-Mini-Donuts, kleine Kaffeekuchen, Tiramisu-Eis, Weinsorbet, Kokos-Brioche, Kirsch Curd, Kirsch Müsliriegel, Mini-Espresso-Gugel, Toffee Bits, Sesam Würfel usw.

Schon ausprobiert:

Ricotta Hotcakes


Crunchy Apfel-Zimt-Kuchen


Muffnuts


Mit einfachen Zutaten ohne allzuviel Aufwand tolle "Ergebnisse" erzielen und vielleicht sogar die Frauenwelt beeindrucken?

Vielleicht ein Geschenk für eure Männer???

Fazit:

Sehr viele leicht nachzumachende/nachzubackende Rezepte für allerlei süße Schlemmereien!

Dieses Blog durchsuchen