Freitag, 29. September 2017

Die Yogi-Methode

30-Tage-Challenge zur achtsamen Ernährung - vegan - vegetarisch - ayurvedisch

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Systemed Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942772698
ISBN-13: 978-3942772693
Größe und/oder Gewicht: 16,9 x 2,5 x 23,8 cm

"Freuen Sie sich auf eine spannende Einführung in das neuartige ganzheitliche Lebenskonzept »Die Yogi-Methode«. In seinem neuen Ratgeber lässt Yoga-Meister Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen die Themen »Yoga« und »Ernährung« miteinander verschmelzen und nimmt Sie mit auf eine Reise zu einem zufriedeneren Selbst.

»Die Yogi-Methode« auf einen Blick:

30-Tage-Challenge
Ihr Einstieg in das neuartige Lebenskonzept »Yogi-Methode«
eine Doppelseite pro Tag
täglich drei Rezepte und verschiedene Achtsamkeitsübungen
viele kreative, yogische Rezepte für den ganzen Tag
fundierte Informationen zu Ernährung, Schlaf, Konzentration und emotionaler Ausgeglichenheit
der neue Ratgeber von Yoga-Meister und Bestseller-Autor Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen"

(Quelle: Systemed Verlag)

Inhalt:

- Theorie
- 30 Tages-Challenge
- Übungen

Das Buch ist schön bunt gestaltet, die vielen tollen Fotos machen wirklich Laune, immer mal wieder auf's Neue darin zu schmökern!

Eine 30-Tage-Challenge zur achtsamen Ernährung (die meiner Meinung nach alles andere als fade & langweilig ist) und zum achtsamen Umgang mit unserem Körper & Geist.

Tolle abwechslungsreiche und gesunde Rezepte für 30 Tage, die uns gesund in unserem Tag begleiten. Frühstück, Suppe, Drink, Salat usw.

z.B.: Tofu-Bohnen-Brot, Kartoffelsuppe, Rote-Linsen-Grünkohl-Suppe, Gemüsequiche, Energiedrink usw.

Oft finden wir "Vorbereiten für morgen" - d.h. schon am Abend etwas für das Gericht am nächsten Tag vorbereiten. z.B.: Reis einweichen, Pudding kochen usw.

Die einzelnen Yoga-Übungen sind wirklich sehr gut erklärt und es gibt immer ein Foto dazu.

Jede Übung wird von einer kleinen Weisheit oder einem Spruch zur Motivation begleitet.

Zahlreiche Informationen zum Thema Yoga, Ayurveda & gesunde Ernährung im Allgemeinen.

Fazit:

Für mich persönlich durchweg ein super tolles Buch zum Thema Yoga & passende Ernährung!

Dieses Blog durchsuchen