Mittwoch, 30. August 2017

Klarstein Wasserkocher - klasse!!

Schickes Design - verschiedene Temperaturen wählbar - mit Teesieb.


2200 Watt in schickem Design!

Der Wasserkocher wird gut verpack und mit einer leicht verständlichen Anleitung geliefert.




Jedoch ist die Bedienung so einfach, dass man sie (meiner persönlichen Meinung nach) sofort ohne Anleitung versteht.

Das Glas des Wasserkocherst ist stabil und er sieht wirklich sehr schick aus.

Er lässt sich leicht von seiner "Halterung" abnehmen und wieder hinein stellen.

Das Kabel ist (auch meiner persönlichen Meinung nach) ausreichend lang.

1,7 l Wasser können auf verschiedene Temperaturen erhitzt werden.

Eine Skala auf dem Glas hilft beim Messen der gewünschten Wassermenge.

50-70-80-90 oder 100 Grad können per Knopfdruck eingestellt werden.


Ist die Temperatur erreicht, schaltet sich der Wasserkocher automatisch ab und gibt ein akustisches Signal.

Teeliebhaber werden diese Funktion lieben! Je nach Teesorte brüht man mit unterschiedlich temperierte Wasser auf.

Der Wasserkocher hat ein Teesieb, welches mit losem Tee gefüllt, am Deckel befestigt wird.


So kann der Tee gleich beim Erhitzen des Wassers gekocht werden.


Dank dieser unterschiedlichen Temperatureinstellungen würde ich dieses schicke Gerät eher als Teekocher bezeichnen :-)

Mein persönliches "Aha-Erlebnis" waren die verschiedenen LED-Beleuchtungen (je nach Gradzahl eine andere Farbe).




100%ige Kaufempfehlung von mir!

Der Winter kann kommen :-)

Pfefferminze aus dem Garten habe ich schon getrocknet.



Dieses Blog durchsuchen