Donnerstag, 2. Juni 2011

Milchreis mit scharfem "Obendrauf"


... Feiertag ...

IRRES Verlangen nach etwas Süßem ... NIX aber auch GARNIX im Hause ... dieses Mal klappt's nämlich mit der Diät und dem Süßkram weglassen ... naja, bis eben grade halt ...



Schwuppdiwupp - Milchreis & Milch hochachtungsvoll Mr. T. überreicht und während der sich zigmal im Kreis drehte, nochmal Etiketten für die Chili-Nachzügler gebastelt. - eigener Blog folgt ...

Gläsle Birnen-Chili-Marmelade aufgemacht, Milchreis in kleine Gläsle und die Marmelade für "Obendrauf".

Hatte letztens noch etwas geschmolzene Schokolade übrig, die mit etwas Butter & Sahne vermischt und mit scharfem Orient-Zucker verfeinert.

Teelöffel der Masse unter ein Gläsle Milchreis ...

Mal eine leckere Alternative zu Apfelmus oder Zimt & Chili-Zucker.

Morgen dann wieder trocken Brot & Wasser ;-)

Dieses Blog durchsuchen