Donnerstag, 13. Juli 2017

Salate - Rezepte für den Thermomix®

Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: Dargewitz
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944789717
ISBN-13: 978-3944789712
Verpackungsabmessungen: 20 x 16 x 0,8 cm



Salate gehen IMMER!

Egal ob als kleine Vorspeise, als leichtes "Zwischendurch", als Beilage oder als Hauptgericht.

Kurze Information zur Nutzung der verschiedenen Thermomix®-Modelle und die im Buch verwendeten Abkürzungen finden wir gleich am Anfang des Buches.

Dann folgen auch schon die tollen, sehr abwechslungsreichen Salatrezepte.

z.B.: Nudelsalat mit Pesto, Fenchel-Mandarinen-Salat, Pizzasalat, Linsen-Gemüse-Salat, Nudel-Pfifferling-Salat, Tabouleh-Salat, Apfel-Porree-Salat, Melonensalat, Obstsalat mit Joghurtsauce usw.

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, enthalten Nährwertangaben, ein tolles Foto und können mit unserem liebsten Küchenhelfer ruckzuck zubereitet werden.

Ich werde sicherlich in Zukunft immer mal wieder eines der leckeren Salatrezepte nachkochen.

Bereits ausprobiert:

Rote Beete Salat mit Feta


Nudelsalat mit Joghurtsauce


Couscoussalat


Fazit:

Zahlreiche sehr vielseitige Salatrezepte für jeden Geschmack und jede Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen