Donnerstag, 1. Juni 2017

Verlosung Terminkalender 2018



Heute - am Geburtstag meiner einzigen Lieblingskatze - nun ja - sie wäre heute 16 geworden - ich habe sie vor ein paar Wochen begraben müssen ... freue ich mich, euch die Gewinner des tollen Terminkalenders 2018 bekannt zu geben!

Taaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Die (hoffentlich) glücklichen Gewinner sind: Angie, Fräulein Lotte, und Ina

Bitte meldet euch per email mit eurer Adresse bei mir :-)

Hier nochmal ein kleine Vorstellung des Kalenders:

"Damit Stress und Hektik gar nicht erst aufkommen: Mit diesem handlichen Buchkalender für 2018 hast du alle Termine im Griff und in der Tasche immer dabei.

Übersichtlich gestalteter Wochenkalender mit

- viel Platz für Termine, Notizen und Adressen
- Jahres-, Feiertags- und Ferienübersichten
- Einstecktasche für Einkaufszettel, Briefmarken, Quittungen und andere lose Papiere
- Lesebändchen zum Einmerken der Kalenderwoche
- Gummiband zum sicheren Verschließen

Jede Kalenderwoche bietet zudem eine niedliche Illustration der tiefenentspannten Om-Katze von Lisa Manneh und eine inspirierende Wochenbotschaft, um ganz gelassen durch das Jahr zu kommen. Ein schönes und praktisches Geschenk für sich selbst oder andere liebe Menschen, für Yoga- und Katzen-Freunde zu Weihnachten, zum Jahreswechsel, zum Geburtstag und weiteren Anlässen."

(Quelle und Verlosungsexemplare: Pattloch Geschenkbuch - Pattloch-Verlag)


Niedliche Katzen-Illustrationen mit netten Sprüchen ... OMMMMMM!!

Wirklich mehr als ausreichend Platz für Termine, Notizen, Adressen usw.

Ferien-, Jahres- & Feiertagsübersicht, ein Gummiband zum Verschließen des Kalenders (der passt locker in jede Handtasche) und eine Einstecktasche für 5-Euro-Schein als Notgroschen oder für die "Zettelwirtschaft".

Fazit:

Toll illustrierter Terminkalender 2018 - nicht nur für Katzenliebhaber!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen