Montag, 26. Juni 2017

Kochen für Kerle mit dem Thermomix®

-über 60 Lieblingsrezepte

Taschenbuch: 96 Seiten
Verlag: Riva
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742301462
ISBN-13: 978-3742301468
Größe und/oder Gewicht: 16,1 x 1,2 x 23,8 cm



Inhalt:

- Hallo Männer!
- Tipps für den Umgang mit dem Thermomix®
- Dressings und Beilagen
- Für den Suppenkasper
- Leckeres aufs Brot
- Ketchup und Co.
- Marinaden, Soßen und Dips
- Handfeste Hauptgerichte
- Süße Versuchungen

NIX DA!!

Von wegen Kochen für Kerle :-) die tollen sehr vielseitigen Rezepte sind auch "frauentauglich" ;-)

Aber Spass beiseite ... mit diesem Kochbuch sollen wohl die Männer die unserem Muskelprotz noch "feindlich" gegenüberstehen überzeugt werden :-)

Herzhaft und deftige Gerichte, mit unserem liebsten Küchenhelfer auch von Männerhand gelingsicher zubereitet!

Aber auch Leichtes und Süßes dürfen uns die Männer spielend leicht mit diesen Rezepten zubereiten.

Das Buch ist mit vielen Food-Fotos und einem schönen bunten Layout toll gestaltet.

Die einzelnen Gerichte von herhaft bis süß sind allesamt mit Hilfe der leicht verständlich geschriebenen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sicherlich für unsere Männer "tauglich".

Am Anfang dieses Kochbuchs wird der Umgang mit dem Thermomix® mit einigen Tipps gut erklärt.

Dann geht es auch schon los mit zahlreichen sehr vielseitigen Rezepten.

z.B.: Kartoffelsalat-Dressing, Kartoffeln kochen, Krautsalat mit Speck, Gemüseeintopf, Geflügelfond, Fetacreme, selbst gemachter Frischkäse, Pizzagewürz, Schokocreme, Mayonnaise, Tomatenketchup, Zigeunersoße, Chicken on a can, ungarisches Gulasch, Roulade mit Apfel-Rotkraut, Chili con Carne, feine Pfannkuchen, Apfelstrudel, Milchreis usw.

Ich habe natürlich auch was ausprobiert:

Pfannkuchen mit Apfelmus


Käsespätzle mit Röstzwiebeln



Milchreis mit Apfelmus und Zimt-Zucker


Ghee



Pizza-Grundteig



Erdnussbutter


Fazit:

Nicht nur für Männer! Zahlreiche vielseitige Rezepte. Deftig und herzhaft aber auch fein und süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen