Donnerstag, 25. Mai 2017

Wok me baby - ich mag keine Blumensträuße

nein, ich mag sie wirklich NICHT!

Auch keine 100 roten Rosen.


Mein persönlicher Prinz Charming kämpft jeden Tag mit mir ähm nein mit einem Drachen, hat kein Pferd sondern einen blauen Bulli (der darf auch gerne rot und alt sein) mit dem wir an den Strand abhauen und schenkt mir mehrjährige Gartenkräuter :-)

So zumindest der Plan ... oder wie auch immer ...

Ah ich schweife ab ...

Ich hatte eine Tüte Saatgut :-) "Asia-Salat" ... als Salat hat's mir der erste Versuch nicht geschmeckt.

Deshalb mal spontan alles in die Pfanne gehauen :-)

Eine wilde Mischung aus Mizuna, Blattsenf, Koriander, Pak-Choi, Salatchrysantheme ... habe ich dann mal alles im www nachgelesen, als ich die Blätter endlich erkennen konnte :-)


Ein bisschen Öl, ein paar klein geschnittene Frühlingszwiebel-Röllchen.


Salat dazu, ein wenig Gewürz und kurz geschwenkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen