Donnerstag, 25. Mai 2017

Teewurst mit dem Thermomix® selbst gemacht

Sehr gut!! Hätte ich nicht gedacht!



 Anregung fand ich in diesem genialen Buch für Aufstriche:


75 tolle leckere und sehr vielseitige Rezepte!



Ich habe das Rezept ein wenig nach meinem Geschmack umgewandelt.


Zutaten:

50 g Rauchschinkenwürfel
100 g Lachsschinken
60 g Butter, weich
100 g Frischkäse
1 Prise Kreuzkümmelpulver
1 Prise Chilipulver
1 Prise Pfeffer
1 Prise geräuchertes Paprikapulver
frische Schnittlauchröllchen

Zubereitung:

Zuerst habe ich die beiden Schinkensorten mit den Gewürzen 15-20 Sekunden auf Stufe 10 (mit MB) zerkleinern lassen.

Dann die weiche Butter und den Frischkäse für 6 Sekunden auf Stufe 4 (mit MB) gut untermischen lassen.

Wem meine Gewürze zu speziell sind, nimmt einfach frisch gemahlenen Pfeffer und ein wenig Salz.


(*)=Affiliate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen