Mittwoch, 31. Mai 2017

Smoothie mit Nektarine, Orangensaft & Holunderblüten - Smoothie nectarine & jus d'orange

Im Sommer trinke ich meine tägliche Obst-Ration lieber :-)


Habe ich schon erwähnt dass ich vieeeeeeeeeeeeeeel trinke ... und dass ich Holunderblüten liebe???

Na dann wisst ihr es ja jetzt :-)

Zutaten:

Einige frische Holunderblüten
Orangensaft
1 Nektarine (gewaschen, entkernt, in kleine Stücke geschnitten)
Eiswürfel

Tolle Smoothie-Rezepte findet ihr hier:


Zubereitung:

Die frischen Holunderblüten eine halbe Stunde in den Orangensaft legen, dann absieben.

Ich habe um diese Jahreszeit meistens eine Flasche Orangensaft und eine Flasche Apfelsaft mit Holunderblüten im Kühlschrank.

Innerhalb zwei bis drei Tage sind die dann aufgebraucht.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 10 für 1 Minute pürieren.

Noch ein paar Eiswürfel in's Glas und genießen!



Wer mag mixt den Drink mit Milchkefir, das gibt eine säuerliche Note.

Recette Smoothie nectarine & jus d'orange

Une recette facile et rapide à préparer.

Ingrédients (1 verre)

– 1 nectarine
- 200 ml jus d'orange
- glaçon

Préparation

Ajouter 1 nectarine (coupé en morceaux), le jus d'orange et les glaçon dans le bol de Thermomix® et mixe à vitesse 10 pendant 1 minute.

Versez le jus dans le verre.

(*) = Affiliate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen