Dienstag, 14. März 2017

Inseln der Stille

 - ein Ausmalbuch

Broschiert: 80 Seiten
Verlag: Bassermann Inspiration (8. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3572082129
ISBN-13: 978-3572082124
Größe und/oder Gewicht: 21,3 x 2 x 25,9 cm









Dieses Ausmalbuch für Erwachsene ist perfekt um abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und um den Kopf frei zu bekommen.

An nichts denken, einfach nur malen.

Vielleicht mit ein wenig Entspannungs-Musik im Hintergrund.

Aber Vorsicht!

Die Illustrationen sind sehr filigran, man muss sehr konzentriert malen.

Immer einen Spitzer parat haben oder mit dünnen Filzstiften arbeiten.

Man kann die fertigen Bilder dann sehr gut heraustrennen, um sie evtl zu verschenken oder einzurahmen.

Gerade in turbulenten Zeiten, in denen ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht, ziehe ich mich sehr gerne zurück.

Und das werde ich jetzt mit diesem Buch immer mal wieder tun.

Fazit:

Ein tolles "Ausmalbuch" in den Maßen 21 x 2 x 30 cm für Erwachsene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen