Sonntag, 12. März 2017

Bärlauch für den Thermomix®




Taschenbuch: 60 Seiten
Autorin: Angelika Willhöft
Verlag: Landhaus-Team; Auflage: 1 (16. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944531612
ISBN-13: 978-3944531618
Größe und/oder Gewicht: 15,4 x 1,2 x 21,3 cm

Das Buch (Ringeinband) ist schön "grün" gestaltet, mit wirklich tollen appetitlichen Fotos, die mir direkt Lust auf's Ausprobieren machten.

Zahlreiche, sehr vielfältige Rezepte für Suppen, Vorspeisen, Nudeln, Aufstriche, Beilagen, Brote usw.

Inhalt:

- Aufstriche
- Beilagen
- Brote
- Hauptgerichte
- Pasta
- Sossen
- Sonstiges
- Suppen & Vorspeisen

z.B.: Bärlauch-Butter, Bärlauchnudeln, Bärlauchbrot, Bärlauch-Quiche, Forelle in Bärlauchhülle, Bärlauch-Spätzle, Bärlauch-Senf, Bärlauch-Suppe usw.

Wir finden jedoch nicht nur zahlreiche Rezepte, sondern auch viele Infos über Bärlauch und das Sammeln bzw. Aufbewahren.

Ich habe hinter unserem Haus ein kleines Bärlauch-Feld angesiedelt und schon sehr viel damit gekocht & gebacken.

Schon ausprobiert:

Bärlauch-Knödel



Bärlauch-Butter


Fazit:

Ein tolles Rezeptheft rund um den Bärlauch! Sehr zu empfehlen!

Noch etwas Persönliches:

Informiert euch genau ob, wie und wo ihr den Bärlauch sammeln dürft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen