Mittwoch, 2. November 2016

Milchkefir, Wasserkefir, Ginger Root Beer Plant & Kombucha

von www.gesundheitsgeber.de



Alle vier sind vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und blubbern/gären langsam aber stetig vor sich hin.

Es wird eng in meiner Küche ...

Aber bald haben meine neuen Mitbewohner mehr Platz ;-)

Hier könnt ihr die neuen Hausfreunde bestellen: www.gesundheitsgeber.de

Diese Seite empfehle ich sehr gerne weiter!

Geliefert wurden sie zackzack zügig und super sorgfältig verpackt!


Dafür eine großes "Daumen hoch!!". Das kenne ich leider auch anders :-(

Auf der Seite www.gesundheitsgeber.de könnt ihr wirklich lange verweilen und euch in das Thema Kefir, Kombucha und Co. sehr gut "einlesen". Viele Rezepte werdet ihr auch finden!

Bislang habe ich auf alles eine Antwort dort gefunden :-) und ich frage viel!!

Es gibt sogar einen eigenen Youtube-Kanal!

"Laborüberwachte Lebendkulturen & mit Erfolgsgarantie" d.h. sollte es mit den gelieferten Kulturen nicht funktionieren, werden diese kostenfrei durch neue ersetzt.

Bei mir hat alles super funktioniert - und ich bin mir sicher, sollte das wirklich mal der Fall sein, wird anstandslos Ersatz geschickt.

Ich habe seit die vier "Kerlchen" bei mir eingezogen sind, schon die ein oder andere eMail an www.gesundheitsgeber.de geschickt und bekam recht zügig, sehr kompetent und wirklich sehr freundlich Antworten.

Hier ein paar Infos & Fotos zu den "Ansätzen" meiner neuen Mitbewohner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen