Samstag, 22. Oktober 2016

Peter Mayle

"Mein Jahr in der Provence".

Das war mein erstes Buch von ihm, das ich gelesen habe.

Und jetzt habe ich fast alle in drei Sprachen gelesen :-)

Heute habe ich sie sortiert und endlich in meiner Wohnung platziert.

Sie waren lange Zeit in einem Umzugskarton.



Deutsch

- Mein Jahr in der Provence
- Toujours Provence
- Encore Provence
- Geheimnisse eines französischen Bäckers
- Vive la fête!
- Cézanne gesucht!
- Hotel Pastis
- Die Melonen des Monsieur Dumas
- Das Leben ist nicht fair. Erkenntnisse eines provenzalischen Hundes
- Der Coup von Marseille
- Trüffelträume
- Geld allein macht doch glücklich
- Ein guter Jahrgang
- Ein diebisches Vergnügen


Französisch

- Une année en Provence, 1994
- Provence toujours, 1995
- Hôtel Pastis, 1996
- Une vie de chien, 1997
- La femme aux melons, 1998
- Le diamant noir, 1999
- Le bonheur en Provence, 2000
- Aventures dans la France gourmande, 2002
- Un bon cru, 2005
- Château-l'Arnaque, 2010
- Embrouille en Provence, 2013


Englisch

- A dog's Life
- Chasing Cézanne
- Hotel Pastis
- Provence A-Z
- French Lessons
- A year in Provence
- Toujours Provence
- Encore Provence
- Anything considered
- A good year
- Bon Appétit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen