Sonntag, 2. Oktober 2016

Chili-Schoko-Liebeszaubertrank - Seelemwärmer geht wieder auf Reisen

... die trübe, kalte und "dunkle" Jahreszeit steht ja bald vor der Tür ...

Und euch lade ich herzlich ein, bei meinem Dauer-Blog-Event mitzumachen.

Mit den wärmenden Kochrezepten und Wohlfühl-Tipps für kalte Tage aus dem Buch "Seelenwärmer".

Nähere Infos gibt es weiter unten :-)



Zuerst eins meiner Lieblings-Rezepte aus dem Buch.

Chili-Schoko-Liebeszaubertrank

NIEMALS NIE NICHT hätte ich gedacht, dass ich wirklich mal Nelken mag!!

Ich hasse Nelken ... komischerweise hier nicht ...


Zutaten:

Milch
Kokosmilch
Bitterschokolade (ich hab wirklich GUTES Kakao-Pulver genommen)
Cayennepfeffer oder Chili
Nelkenpulver
Salz
Vanillemark




So stelle ich mir in etwa den Ablauf vor:

Startschuss war der 01.04.14

Wer bei diesem Blog-Event mitmachen möchte, meldet sich bitte bei mir per eMail mit seiner Postadresse. Email-Adresse: touche-a-tout@web.de

Das Kochbuch darf 1-2 Wochen bei euch einziehen.

Nach max. 2 Wochen schickt ihr es dann weiter.

D.h. eure Adresse wird dem Blogger, der das Buch vor euch hatte, vollständig übermittelt!

Ein End-Datum wird es (hoffentlich) nicht geben :-)

Es wäre toll, wenn ihr das Event-Banner auf euren Blog mitnehmt.

Natürlich könnt ihr auch ohne Blog teilnehmen :-) Vielleicht postet ihr dann ein Foto auf Facebook mit ein paar Zeilen, oder ihr schickt mir einfach etwas und ich veröffentliche es.

Hier geht es zur Facebook-Gruppe!

Super wäre natürlich, wenn ihr das nachgekochte Rezept verbloggt, mir Bescheid gebt und ich es von hier zu euch verlinken darf :-)


"Seelenwärmer - Kochrezepte und Wohlfühl-Tipps für kalte Tage - Wärmende Speisen für fröstelnde Frauen"

Wobei auch gerne die Männer bei diesem Blog-Event mitmachen dürfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen