Donnerstag, 3. November 2016

Home Sweet Home - Wohnzimmer fertig!!

Maritim trifft Shabby Chic :-)

Momentan ein wenig "überladen" - denke da wird sicher das ein oder Andere später auf den Balkon verschwinden ...

Der Balkon wird ja irgendwann auch zur "Wohlfühl-Oase" und sicherlich gibt es dann einen kleinen "Privatstrand" :-)

Und heute habe ich das Sofa hochgeschleppt ... taataaa ta taaaaaaaaaaaaaa!!

Braun passt so ganz und gar nicht mehr ...


SANDFARBEN wäre ganz toll!!!

Aber das Sofa ist so gut wie neu - da kauf' ich kein Neues.

Irgenwann "stolpere" ich mal über die passenden Überwürfe.


Solange tun es die blauen Kuscheldecken ja auch, oder ??


Ja ich weiß, ein wenig "überladen" ...

My Happy Place!!!










Die Katze hat jetzt auch endlich ihr endgültiges Plätzchen gefunden ...





Über den netten Aufkleber neben ihrem Koffer ist sie wohl nicht wirklich amüsiert :-)




Und auf der gegenüberliegenden Seite liegen die beiden "Häfen" :-)

Heimathafen & Heimathafen am Meer.



Tja, vorher sah es so aus ...


Und heute so ...


 Ufffff ... geschafft ... und angekommen ...

Kommentare:

  1. Hallo.
    Sieht klasse aus, wie Lustig ich habe den selben Boden im Wohnzimmer nur in dunkel!
    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen