Samstag, 10. September 2016

"Bratapfel-Lassi"

ziemlich weihnachtlich und irre lecker!

Restle bzw. die großen Apfelstücke, die noch nicht "durch waren", von der heute geköchtelten "Bratapfel-Marmelade" mit etwas Joghurt, den restlichen Mandeln und kaltem Wasser ordentlich püriert :-)



Mit meinem Lassi möchte ich euch gerne auf STEFFEN und WALK4WATER2 bzw. Watersharing e.V.  aufmerksam machen!

Steffen pilgert ... für uns alle ... für Wasser als Lebensrecht!

Somit auch für mich :-) für euch - für unsere Kinder ... für unsere Zukunft ... egal wo auf der Welt!

Also unterstützen wir ihn! 

Ich tu's ... ich bin dankbar für den LUXUS sauberes Trinkwasser!

WANN immer ich möchte und WIEVIEL ich möchte!

Am 29.07.2016 lief er los ... gen ROM ... 


Bald pilgert er los ... für uns ALLE!!!


WATER IS A VIRAL RIGHT!!

Also ICH für meinen Teil ... ich trinke ja fast ausschließlich nur Wasser ... pures "Leitungswasser" ...

Seit etlichen Jahren schon ... wenn ich Wasser mit Geschmack möchte, bringe ich den Geschmack einfach rein.

Mit frischem Obst und/oder Kräutern.

Früher ... ja früher ... kam noch frisches Quellwasser aus dem Wald direkt aus unserem Wasserhahn.

Seit einigen Jahren sind jedoch auch wir an die öffentliche Wasserversorgung "Kleine Kinzig" mit sehr guter Wasserqualität angeschlossen.

Mein "täglich Trink-Wasser" darf ich mir im Schwarzwald glücklicherweise trotzdem immer noch direkt vom Brunnen vor unserem Haus holen.

Ich habe - wie auch sicherlich alle von euch - den Luxus, jederzeit auf sauberes Trinkwasser zurückzugreifen.

Wo & Wann ich möchte!!

Über die Wasserprivatisierung will ich mich hier jetzt nicht "auslassen" - darüber könnt ihr sicherlich stundenlang im Internet nachlesen!

Aber ich möchte euch heute gerne in diesem Zusammenhang auf STEFFEN und WALK4WATER2 bzw. Watersharing e.V. aufmerksam machen!

Steffen pilgert ... für uns alle ... für Wasser als Lebensrecht!

Somit auch für mich :-) für euch - für unsere Kinder ... für unsere Zukunft ... egal wo auf der Welt!

Also unterstützen wir ihn! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen