Montag, 4. Juli 2016

Nudeln - Pasta - mit Semmelbrösel und geräuchertem Thunfisch

Semmelbrösel-Nudeln immer wieder mal anders ...


Ich liebe das einfach - keine Sorge - die Kalorien laufe ich mir jeden Tag weg :-)

Vielleicht mag ich deshalb auch Bär & Tiger von Janosch so gerne ... Semmelbrösel :-)

Diese hier sind mir geräuchertem Thunfisch.

Den habe ich mir letztens gegönnt und ein kleines Stück gekauft.

Wird hier auf der Insel produziert und kostet entsprechend.

Ist aber wirklich super geniel LECKER!!!


Zutaten:

gekochte Pasta/Nudeln
gesalzene Butter
Paniermehl
frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
Chili
klein geschnittene Petersilie

Zubereitung:

Butter in einer Pfanne erhitzt, die Brösel schön braun gebraten und die Pasta darin geschwenkt.

Auf einem vorgewärmten Teller angerichtet, den dünn aufgeschnittenen Thunfisch darauf verteilt, gut gewürzt und die Petersilie darüber gestreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen