Donnerstag, 7. Juli 2016

Aromatisiertes Wasser - Erdbeere-Zitronenverbene


Ich aromatisiere mein Wasser selbst, statt teuer und "VERNICHTEND" zu kaufen!!

Heute Erdbeere & Zitronenverbene



Kostet nicht viel und ich weiß genau, was drin ist!

Mit meinem erfrischendem Wasser von heute möchte ich auch auf STEFFEN und WALK4WATER2 bzw. Watersharing e.V.  aufmerksam machen!


Bald pilgert er los ... für uns ALLE!!!


WATER IS A VIRAL RIGHT!!

Also ICH für meinen Teil ... ich trinke ja fast ausschließlich nur Wasser ... pures "Leitungswasser" ...

Seit etlichen Jahren schon ... wenn ich Wasser mit Geschmack möchte, bringe ich den Geschmack einfach rein.

Mit frischem Obst und/oder Kräutern.

Früher ... ja früher ... kam noch frisches Quellwasser aus dem Wald direkt aus unserem Wasserhahn.

Seit einigen Jahren sind jedoch auch wir an die öffentliche Wasserversorgung "Kleine Kinzig" mit sehr guter Wasserqualität angeschlossen.

Mein "täglich Trink-Wasser" darf ich mir im Schwarzwald glücklicherweise trotzdem immer noch direkt vom Brunnen vor unserem Haus holen.

Mein heutiges Wasser auf der Insel war aus der Flasche und ... "naja" ... Jammern auf hohem Niveau ...

Ich habe - wie auch sicherlich alle von euch - den Luxus, jederzeit auf sauberes Trinkwasser zurückzugreifen.

Wo & Wann ich möchte!!

Über die Wasserprivatisierung will ich mich hier jetzt nicht "auslassen" - darüber könnt ihr sicherlich stundenlang im Internet nachlesen!

Aber ich möchte euch heute gerne in diesem Zusammenhang auf STEFFEN und WALK4WATER2 bzw. Watersharing e.V. aufmerksam machen!

Steffen pilgert ... für uns alle ... für Wasser als Lebensrecht!

Somit auch für mich :-) für euch - für unsere Kinder ... für unsere Zukunft ... egal wo auf der Welt!

Also unterstützen wir ihn! 

Ich tu's ... ich bin dankbar für den LUXUS sauberes Trinkwasser!

Am 29.07.2016 läuft er los ... gen ROM ... 

Hier seine Route!
WALK4WATER2.ROME ... starting 29th July 2016 from Southern Germany to Rome.

For Water is a vital right and environment. A charitable project-based pilgrimage.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen