Dienstag, 31. Mai 2016

IMMER braucht es einen Plan B im Leben!

Il faut toujours un Plan B!

Mes tasses commandés sur Internet sont arrivé cassé.

Ils ne sont pas du tout bien emballé dans le paquet!

Je voulais les donner à mes amis. Bon bref ...

MAIS ... toujours Plan B!! ;-) ... comme d'habitude <3 p="">
& maintenant, j'écris un email "inamicale".

-----------
... wenn der nicht funktioniert, bleiben ja noch genug andere Buchstaben ;-)



Ich habe über's Internet ein paar "Sächele" bestellt ... unter Anderem Tassen, die ich gerne an Freunde verschenkt hätte ...

Ja HÄTTE ...

Denn die kamen kaputt an ... zumindest 2 von 4 ...


Absolut ober ober ober ober SCHLECHT verpackt ... nämlich garnicht ...

Sie wurden einfach in die Körbe (die ich auch bestellt habe) gelegt und obendrauf ein bisschen dickes Verpackungspapier.

Was ein ESEL!!!

Das hätte man doch "g'schwind" um die Tassen wickeln können und dann reinlegen!!!

Naja ... für Transport und Verpackung!!?????? habe ich über 10 Euro bezahlt ...

Und jetzt mecker ich mal ordentlich, damit ich entweder neue Tassen oder mein Geld dafür zurückbekomme.

Ein Plastik-Servier-Tablett war übrigens auch zerbrochen.

Da kann man sich vorstellen, wie auf dem Weg bis auf meine Insel mit dem Paket umgegangen wurde!!

Tja ... und hier Plan B :-)


Basilikum-"Zöglinge" &  Zwiebeln (die haben schon ausgetrieben) und das Grün schmeckt lecker im Salat oder einem Rührei.

Ich habe einfach die "kaputten" Tassen damit gepflanzt.



Wollte sie nicht wegwerfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen