Montag, 9. Mai 2016

Farbe im Spiel ... und vor allem KEINE PANIK!!


Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht ... aber ICH persönlich kann am Besten beim "Ausmalen" überlegen.

Bei strahlendem Sonnenschein und unglaublich blauem Himmel.


Und da es für mich noch so einiges zu überlegen gibt, habe ich heute ein wenig ausgemalt :-)

Was ich überlege?

Nun ja ... ziemlich viele Dinge im Moment ... darüber aber demnächst mehr.

Manchmal überlege ich sogar, ob ich viel zu spät dran bin - im Leben!

NÖ ... KEINE PANIK!!!

Alles zu seiner Zeit ... auch die "Marmelade" und das ganze Drumherum ...

Der Weg ist das Ziel ... und egal WANN ein Ziel erreicht wird, hauptsache FRAU gibt nicht auf.


Nochmal ein kurzer Blick auf meinen mobilen "Topf-Kübel-Kasten-Garten" :-)


Hier lässt es sich aushalten und viel überlegen :-) Das geb' ich euch schriftlich!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen