Freitag, 1. April 2016

Taboulé - Tabouleh - Tabbouleh - Bulgursalat

Taboulé "Lentilles & carottes" et betteraves caramélisées

Taboulé von der Linse ähn nein VOR der Linse ... aber mit Linsen :-)


Ich muss mal mich mal wieder ein wenig mit der Kamera beschäftigen ...

Dazu gab es Karamellisierte Rote Bete

Zutaten:

Linsen
Schalotten
Karotten
Couscous
gesalzene Butter
Olivenöl
Gewürzt habe ich mit  Tandoori Masala und Salz

Zubereitung:

Bilderstrecke ;-)







Wer sich beim nächsten Bild Fragen stellt:

Unten drunter köchelten Linsen.

Ich habe keinen Deckel für den Topf und stelle immer eine Pfanne obendrauf.

Somit konnte ich sogar die Karotten noch etwas weich dünsten :-)









Wie üblich kein Maß gefunden ;-) also in Gläser und ab in den Kühlschrank! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen