Sonntag, 10. April 2016

Kleiner mobiler "Kübel- & Kasten-Garten" drüben am Meer

geht in die zweite Runde :-)

Ohne in der Erde zu wühlen, geht's einfach nicht - nicht mal am Meer ...

Jede Menge Saatgut habe ich mir mitgenommen. 

Aber für alles habe ich keinen Platz :-(





Salat, Salat, Salat ...


Kräuter - aber da werde ich nur Rucola aussähen.


Und Mangold soweit das Auge reicht :-)






Brokkolisprossen - "Mini"-Broccoli



Meine zwei Begleiter für 2016 haben sich auch gleich mal auf's Bild geschlichen :-)

Und dann mit mir das erste Sonnenbad genossen.



Brokkolisprossen - "Mini"-Broccoli


Brokkolisprossen - "Mini"-Broccoli


Jede Menge Koriander.



Basilikum


... die gekauften Kräuter vom letzten Jahr waren hinter dem Haus "eingeschlagen".

Und durften jetzt wieder auf die Terrasse :-)


Die Geranien (ganz links) habe ich letztes Jahr vor dem Gartenmüll gerettet.

Haben damals sogar nochmal geblüht :-)


Den Schnittlauch (im roten Topf) habe ich wild auf der Wiese gefunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen