Sonntag, 24. Januar 2016

Relaxen & Chillen mit Upcycling im Shabby Style

... bedeutet NICHT "ich hänge in der Jogginghose mit einer Gesichtsmaske auf dem Sofa ab"

Meine zwei "garstigen" Helfer sind natürlich wieder vorne dabei!!!


Farben findet ihr z.B.: HIER :-) (*)




1. Anstrich


Möbele Letztens für 8 Euro gekauft - jetzt habe ich endlich  mal Muse für die Farbe :-)


Und da ich mit Staub usw. ziemlich "hautempfindlich" bin, 
habe ich mir dementsprechende Farbe gekauft.

Keine Sorge um den Fussboden!

Alles - wie so vieles im Leben - eine "Auslegungs-Sache" :-)

Er fliegt außerdem sowieso raus :-)






27.01.2016 - bereit für den "Umzug" :-)


Den "Großen" habe ich 2014 gekauft und schon "aufgehübscht".

Aber jetzt erst gemerkt, dass der "Kleine" genau denselben "Style" hat :-)

Ist allerdings ein anderes Weiß - ich werde wohl nochmal "pinseln" müssen :-)

Farben findet ihr z.B.: HIER :-) (*)



Die Schränkchen stelle ich mir in's neue Wohnzimmer.

(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen