Montag, 23. November 2015

Jetzt ist es an der Zeit.

"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."


"C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante."

Saint-Exupéry - Le petit prince / Der kleine Prinz


Viel Zeit habe ich bisher für sie "verloren".

Aber es war keine verlorene Zeit!

Ganz im Gegenteil - ich habe soviel gewonnen!

Es war ein Ständiges "im Hintergrund vorarbeiten, planen, denken, ausprobieren, Kontakte knüpfen, Meinungen/Tipps einholen, Netzwerk aufbauen usw."


Und jetzt ist es an der Zeit, alle Puzzle-Stücke zusammenzusetzen :-)

An der Zeit, mein eigenes Konzept endlich in die Tat umzusetzen!

Einen kleinen "Laden" zu eröffnen und all meine Ideen endlich zu verwirklichen!

Lange genug habe ich drauf gewartet, mich in Geduld geübt und im Hintergrund daran gearbeitet.

Fruchtaufstriche, Gelees, Chutneys, Gewürzmischungen, Gewürzöle usw. wird es geben.

Allerlei andere Kleinigkeiten aus der Küche als kulinarische Mitbringsel für Freunde & Familie für  alle Anlässe.

Aber auch Geschenkartikel aller Art und von mir "aufgehübschte" Möbelstücke.

Deshalb wird auch mein Blog sich in den nächsten Wochen ein wenig ändern - die Themen:

- Brot & Brötchen
- Holzbackofen
- Geschenke aus der Küche
- DIY

werden  in den Vordergrund rücken. 


Vor allem aber meine Fruchtaufstriche, Gelees, Gewürze usw.

Nicht nur in Deutschland sollen meine Köstlichkeiten in "alle Munde" - vor allem in Frankreich!!


Und so werde ich einen Spagat zwischen den beiden Ländern machen.

Das wird nicht leicht werden - aber was soll's ... ich hab' wie jeder Andere nur ein Leben :-)

Das schaff' ich!!


Kommentare:

  1. Toi, toi, toi ... *überdieSchulterspuck <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir viel Kraft und Energien für die Vorbereitungen und alles alles Gute für Dein neues Leben! Komme gerne vorbei und decke mich mit den Leckereien von Madame Confiture ein!
    Claudia

    AntwortenLöschen