Montag, 16. November 2015

13.11.15 - mir fehlen die Worte ... J'ai aucune mot pour CA !!!!


Ich habe keine Worte dafür ... 

Ein paar Tage vor meiner Abreise habe ich abends "mein Lichtlein" bei meinem Schutzengel angezündet ...


Auf meiner Anreise mit dem TGV Strasbourg-Paris-Nantes habe ich wieder einmal an "Charlie ..." gedacht und mich gefragt: "Wann und wo das nächste Mal?" ... 

Dann habe ich kurz vor Paris überlegt, einfach dort auszusteigen, um spontan meine Freundin zu besuchen. Aber ich hatte ein furchtbar schlechtes Bauchgefühl und bin durchgefahren.

Meine Familie und Freunde "drüben zuhause" riefen  noch am selben Abend an, schickten in der Nacht emails & Nachrichten bis früh in den Morgen...

Ich soll zurückkommen ....

Aber das ändert NICHTS!

Ich bin nicht nur Charlie ... ich bin nicht nur Paris ... ich bin Mensch wie wir alle ...

Wir wir alle will ich in Freiheit und Frieden leben! Glücklich und wie es mir gefällt!

Und ich will sterben, wenn meine Zeit dafür da ist ... und nicht wenn irgendwelche Radikale das einfach beschliessen!

Weiter will ich mich nicht zu diesen abscheulichen Angriffen auf UNS ALLE!!!, ihre Ursachen und Folgen nicht äußern und bitte euch, hier nicht zu kommentieren.

Quelle b. de merxxxxxx!!!!!!!!!

Quand j'etait dans le TGV Strasbourg-Nantes j'ai me souvenir encore une fois de "Charlie" et j'ai me demander "quand la prochaine fois & ou???"

J'etait envie pour descendre a Paris pour voir une ami mais j'ai me sens un peu "mal" avec mes "sentiments" ... Donc j'ai restee dans le Train jusq'a Nantes.

Tous Mes proches "la bas chez moi" me envoyer messages et m'appeller tout la nuit pour savoir si je suis bien ...

Et ils me demande pour rentrer en Allemagne tout de Suite ...

Mais ca change rien du tout. Ca VA arrivee chez nous aussi. ...

Tout mon „heart“-Emoticon es avec "vous" avec France ...

Mais ...

Je suis pas juste "Charlie ... Paris ..."

Je suis human ... Je suis libre!!!!!!!

Et je veut mourir libre!!!! Sans peur!!!! Et heureuse!!!

Quand c l'heure!!!!!!!!

Et pas quand qq as decidee ca!!!!!!!!!

Comme tout les autres aussi !!!

Hier, cette anne et tout Les annes dernier et prochaine!!!!!

Ici ... La bas ... Partout!!!!

Quelle b. de merxxxxxx!!!!!!!!!

Desolee pour tout les erreures ortgraphe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen