Sonntag, 8. Februar 2015

Pasta aglio, olio e peperoncino - Pasta mit Knoblauch, Öl und Chili

Pasta & Basta!!


Zutaten:

Nudeln
Olivenöl
Knoblauch
Salz, Pfeffer, Chili

Eigentlich hätten es penne all'arrabbiata - "zornige Nudeln" geben sollen ... 

... mais ce n'est pas la peine ...



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    da ich nun die Nachricht erhielt mich würde das Buch bald erreichen...habe ich mich durchgerungen und einen Blog ins Leben gerufen. Und nun bin ich hier und schaue mich schon einmal vorträglich um. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich diese Bilder so betrachte...dabei ist es 23:14 und ich hatte gegen 18 Uhr ein jugoslawisches Menü :)
    Ich lasse herzliche Grüße und einen Follow-Klick hier und wünsche einen schönen Abend!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen