Donnerstag, 12. Februar 2015

myboshi 4 Seasons

Jede Menge neue Mützen und andere coole Häkelideen für das ganze Jahr

Gebundene Ausgabe: 200 Seiten
Verlag: Becker Joest Volk Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3954530244
ISBN-13: 978-3954530243


Masche für Masche mit Spass nicht nur Mützen häkeln.

Das kam mir in den Sinn, als ich das Buch durchgeblättert habe :-)

Leider fehlt mir (vielleicht NOCH) die notwendige Geduld dafür, deshalb bat ich meine Mutter etwas daraus zu häkeln.



Das Buch ist wirklich klasse gemacht!

Vier Jahreszeiten :-)

Thematisch und farblich abgestimmte gehäkelte Mützen und Accessoires mit genauen Anleitungen sowie "Häkel- & Strickschule".

Farbenfrohe Fotos aber auch tolle Bleistiftzeichnungen auf denen die gehäkelten Mützen, Schals, Taschen usw. klasse in Szene gesetzt wurden.

In den Anleitungen finden wir Angaben zum Schwierigkeitsgrad, der benötigten Wolle, den notwendigen Nadeln, zur Maschenprobe, Kopfumfang usw.

Im hinteren Teil gibt es unter "Know-How" eine kleine "Strick- & Häkelschule" :-)

Anfangsring, feste Masche, Kettmache, linke Masche, rechte Masche, halbes Stäbchen, Dreifachstäbchen, Perlmuster usw.

Toll mit Zeichnungen und genauer Anleitung und einem Hinweis auf ein Video auf der boshi-Webseite.

Wirklich klasse! Ich sollte mich da echt mal ranwagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen