Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rosenkohl-Mangold-Kartoffel-Curry

... mit Kokosmilch ... mhhhhh LECKER!!!


Ein schnell gemachtes "Restle-Essen" zum heutigenVeggieDay / vegetarischen Donnerstag auf http://vegetarischerdonnerstag.blogspot.de

Mach' doch auch mit!!!


Zutaten:

Gemüsebrühe
Kokosmilch
Gekochtes Gemüse (Mangold, Rosenkohl, Kartoffeln)
Currypaste

Zubereitung:

Gemüsebrühe erhitzen und das gekochte Gemüse darin erwärmen.

Kokosmilch und Currypaste hinzufügen und gut verrühren.

Bindung bekommt die Suppe, wenn man ein paar der Kartoffeln mit der Gabel "zerquetscht" und wieder hineinrührt.


Kommentare:

  1. so oft gibt es im Büdchen etwas ganz ohne Fleisch, ich muss auch mal beim Veggi Day mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus. Das muss ich auch mal probieren. Ich habe nämlich Mengen von Mangold im Garten.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen