Dienstag, 14. Oktober 2014

Geschirr-Express!! Neue Spülmaschine - aber TEMPO!

" Geschirr-Express!!" tönt es wieder in unserem Haus!

Das rufe ich immer, wenn ich frisch gespültes Geschirr die Treppe hochtrage.

Warum ich das tue? Ganz einfach :-)

Die Spülmaschine meiner Mutter macht ja seit Langem immer mal wieder NICHT was sie soll ...

Nämlich spülen, spülen, spülen, spülen ... und momentan macht sie es wieder einmal NICHT!

Also erledigt das meine mit. So trage ich das schmutzige Geschirr die Treppe runter und das saubere Geschirr wieder die Treppe hoch.

Geschirr-Express halt :-)

Meine Nichte kringelt sich jedes Mal vor Lachen, wenn sie das hört.

Jetzt hat die Geschirrspülmaschine fast endgültig ihren Geist aufgegeben.

Der Reparatur-Aufwand wäre im Vergleich zur Anschaffung einer Neuen mit neuer Garantie viel zu hoch.

Also hat meine Mutter beschlossen eine Neue zu kaufen.

Diese HIER wird es wohl werden. Bei otto.de gefunden.

Wir haben dort schon einige Geräte gekauft und waren immer sehr zufrieden.

In ein paar Tagen zieht sie also ein, dann habe ich erstmal "ausgerufen" und meine Geschirrspülmaschine hat weniger zu tun.

-------------------

17.10.2014 - tatttaaaa :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen