Sonntag, 31. August 2014

DIY-Gewürz-Gläser



Das Kämmerchen unter der Treppe quoll über mit gesammelten leeren "Kauf"-Gläsern in allen Formen und Größen.

Ich habe rigoros entrümpelt, die meisten davon verschenkt und einige zu Gewürzgläsern umfunktioniert.

Den Gewürzschrank habe ich ebenso rigoros durchsortiert und die Gewürze jeweils "halbiert".

Brauche ja am "2. Standort" auch so allerlei :-)

Gläser gespült und neue Deckel "spendiert"

Leere Olivengläser :-) Ich mag die schlanke Form besonders gerne.






Einige Taschenflaschen standen auch noch "herum" ... da habe ich Gewürz-Zucker und verschiedene Saat für Brot- und Brötchen-"Deko" reingefüllt.


So, jetzt ist wieder Ordnung im Gewürzschrank und vor allem Platz im Kämmerle für den privaten "Marmeladen-Vorrat" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen