Dienstag, 8. Juli 2014

Mister T. bekommt "Konkurrenz"

... kleiner
... feiner
... präziser

Für mich zu einem unverzichtbaren Küchenhelfer geworden aber auch als Briefwaage absolut genau!

Die Waage ist stabil verarbeitet - die Hintergrundbeleuchtung ist optimal!

Eine Abdeckung schützt vor Verunreinigungen und/oder beim "Mitnehmen" der Waage.

Durch die mitgelieferten 2 AAA-Betterien kann es gleich losgehen.

Für Briefe oder etwas schwerere Dinge lege ich mir einen extra für die Waage zugeschnittenen Holzklotz drauf, drücke auf Tara und dann wird gewogen :-)

Bis zu einem Kilo kann diese Feinwaage wiegen, mit einer Genauigkeit von 0,1 Gramm.

Für meine eigenen Gewürzmischungen ist diese tolle Waage perfekt.






Wer sich fragt, wer dieser ominöse "Mister T." ist ???

Mein Muskelprotz - Thermomix® ...

Mit integrierter Waage - genial - aber für manche Dinge einfach nicht präzise genug :-)

Aber jetzt ist ja "Frau Überkorrekt" an seiner Seite ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen