Mittwoch, 25. Juni 2014

Von Koffern in Berlin, nicht gefeierten Geburtstagen und Handtaschen unten am Meer

Hildegard Knef hatte ja, wie wir alle wissen, einen Koffer in Berlin :-)

Meiner (rechts im Bild) steht nicht in Berlin, sondern am französischen Atlantik in La Tranche sur Me.

Und das mit voller Absicht!




Es ist immer gut, wenn man an einem schönen Platz ein paar Kleidungsstücke usw. hat ... somit kann nichts schief gehen, wenn man mal ganz spontan hinfährt und die Hälfte vergisst.





Weniger gut ist aber, dass meine Lieblings-Handtasche jetzt alleine ohne mich dort ist!!

Finde ich absolut unfair!

Die habe ich nämlich vergessen ...


Keine Bange, ich habe keine wichtigen Dokumente o.Ä. dort drin, die hatte ich in meine Reisetasche umgepackt.

Seit ein paar Tagen merke ich, wie mir diese Handtasche mehr und mehr fehlt.

Wird wohl Zeit, wieder dorthin zu fahren oder sich eine neue Handtasche zu kaufen.

Was nicht das Gleiche ist, denn die Handtasche, die UAM (unten am Meer) steht, habe ich von meiner Tante und meinem Onkel zu Weihnachten bekommen und mittlerweile sehr lieb gewonnen.

Und das, obwohl ich nicht wirklich der Handtaschen-Typ bin.

Vor genau 10 Jahren habe ich von meinen Freunden zu meinem 29. Geburtstag (das war übrigens der letzte Geburtstag, den ich gefeiert und lauthals verkündet habe, dass ich erst den 39. wieder feiere) eine Esprit-Handtasche bekommen.

In weiß ... so eine "Klemm-mich-unter-den-Arm-und-fühl-dich-wie-ein-Filmstar-Tasche".

Ich wusste damals nicht, ob ich lachen, weinen oder ausflippen sollte. Ich mochte nämlich keine Handtaschen!

Heute mag ich sie - und jetzt ist meine Lieblingshandtasche UAM und fehlt mir.


Und deshalb bin ich vorhin mal flugs in den Online-Shop von Esprit gesurft und auch fündig geworden!

Diese hier hier hat es mir gleich angetan!

Schwarz, Kunstleder mit Henkeln und abnehmbarem Schulterriemen.

Schön groß (ca. 40 x 32 x 8 cm), somit also ziemlich geräumig für allerlei Kram.

Zippertaschen, zwei offene Fächer. Frau, was willst du mehr ...

Die Auswahl im Esprit-Shop ist groß, diese Handtasche hat mir aber sofort gefallen und da machte ich nicht mehr lange dran rum und habe sie einfach bestellt.

Und jetzt freue ich mich auf eine neue Handtasche und dann freue ich mich drauf, meine "Alte" UAM bald mal wieder zu sehen.

Die darf nämlich dann dort bleiben.

Und da sie mir sehr fehlt, werde ich bald fahren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen