Donnerstag, 19. Juni 2014

74. VeggiDay

Couscous & Gemüse mit geröstetem Sesam


Von Herzensköchen, der Geduld, Resten & einem Schränkchen 

Mein Beitrag zum Blog-Event Blogevent zum 1.Bloggeburtstag  bei der Herzensköchin auf http://herzenskoechin.com/

Geduld hatte mein Herzenskoch heute mit dem Schränkchen, mit mir und der Feinarbeit beim "Obendrauf" vom Couscous.

Das Schränkchen könnt ihr hier sehen :-) KLICK!


Vom gestrigen Essen war noch übrig :-)

Jede Menge vorgegartes Gemüse (vorher waschen, putzen, schälen, schneiden) und ein bisschen gekochten Couscous.

Den Sesam habe ich langsam und trocken braun geröstet, den Couscous in einem Topf mit etwas Butter nochmal erwärmt und das Gemüse kurz angebraten.



Passte perfekt zum heutigenVeggieDay / vegetarischen Donnerstaug auf http://vegetarischerdonnerstag.blogspot.de/



1 Kommentar:

  1. Melanie,das sieht ja toll aus ,das Couscous & Gemüse mit geröstetem Sesam. Ich bin begeistert von deine Resteküche.Viel Glück!

    AntwortenLöschen