Sonntag, 8. Juni 2014

Tomatensalat FAST zum "Niederknien"


Warum fast???

Weil meine Tomaten nix taugten!!

Aber der 1. Versuch war trotzdem absolut LECKER!!

Ich liebe Olivenöl ... ich liebe Vanille ... und ich liebe Zitronen ... und jetzt liebe ich auch Tomatensalat!

Zutaten:

"Original"

Zitronensirup (Zitronensaft, Zitronenzesten, Zucker)
Feta
Olivenöl
Vanille
Pfeffer & Salz

"Mela's Style"

Basilikumsirup
Olivenöl
Vanille
bunter Pfeffer aus der Mühle, Fleur du Sel
Zitronenzesten


Zubereitung:

Basilikumsirup noch einmal leicht erwärmen und das ausgekratze Vanillemark darunter rühren.

Dann nach und nach Olivenöl hinein rühren und Zitronenzesten dazugeben.

Fertig ist das ultimative Dressing für Feta & Tomate!



Mit einer großen prallen und super ahhhhhhhh keine Ahnung "Coeur de Boeuf" wird der 2. Versuch definitiv ANBETUNGSWÜRDIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen