Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein Garten - mobil & flexibel ...

Kräuter, Blumen, Salat, Gemüse, Chili ...

Bunt und quer ... geordnet & wild ...

Mal groß, mal klein, mal voll, mal leer, mal da, mal dort ... und oft fängt man von vorne an ...

Und manchmal von ganz von vorne ... so spielt halt das Leben ...

Dieses Jahr ist der Garten so klein wie noch nie :-)

Nächstes Jahr vielleicht schon wieder ein wenig größer ...

Ein paar Kräuter und ein wenig Pflücksalat vorerst.

Mal sehen was mir noch so in den Einkaufswagen "fliegt".

Mein Beitrag zum SELBSTVERSORGUNGSEXPERIMENT! auf loeffelzauber

Ein paar Erdbeerpflanzen habe ich meiner Nichte gekauft und in Balkonkästen gesetzt.







Dieses Jahr habe ich mit meiner Nichte ein kleines "Frühbeet" angelegt.

Aus alten Schränkchen gebastelt.




Hier ein paar ältere Bilder.























1 Kommentar:

  1. Hey wow das sind ja ordentliche Prachten! Dann bin ich schon sehr auf deine Bilder aus diesem Jahr gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen