Mittwoch, 2. April 2014

Gewinnspiel - Thermomix - Vorwerk - Mister T. - ich geb' ihn nie wieder her!

Ich liebe ja meinen Thermomix heiß und innig ... mittlerweile denke ich über die Anschaffung von zwei weiteren Mixtöpfen nach.

Mister T. (so habe ich ihn genannt) bekommt wohl demnächst Zuwachs :-)

Ich war, als mir meine Bekannte vor etwa 5 Jahren davon erzählt hat, sowas von skeptisch diesem "Teil" gegenüber ... habe aber immer wieder gestaunt, was sie so alles damit gezaubert hat.

Zwei Jahre hat es gedauert, bis ich sie zu einer Vorführung einlud.

Hier könnt ihr ein wenig sehen, was ich schon alles mit meinem Muskelprotz gemacht habe.

Und es war sicherlich sehr anstrengend für sie :-) Tausend Fragen meinerseits.

So ungefähr müsst ihr euch meine Vorführung vorstellen ...

"Mirja hat ein Blind Date. Ihr Problem: Ihre Kochkünste bewegen sich auf dem Niveau vonTütensuppe. Nach einigem Zögern sucht sie auf der Vorwerk Party in der WG nebenan Hilfe. Wird Mirja etwas gebacken bekommen -- oder zumindest gekocht?" (Quelle: Vorwerk/Thermomix)

Hier könnt ihr euch das Video ansehen :-) ich hab' mich krumm gelacht!

Und es gibt auch etwas zu gewinnen :-)

www.facebook.com/VorwerkGruppe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen