Donnerstag, 10. April 2014

Ich bin wirklich ein Glückskeks!

Ziemlich viele Puzzle-Stücke haben sich in letzter Zeit endlich endlich endlich ineinander gefügt.

Ich hab' viel Kraft und Geduld dafür aufgebracht.




Sehr viele Fragen haben sich auf einen "Schlag" von selbst beantwortet.


Füße, da wo sie hingehören ... zumindest für eine Weile wieder ...




Buddha ist immer noch da :-)




Und jetzt habe ich sogar bei einem zwei Blog-Events noch was gewonnen :-)

Freu!!!

Reishunger Sushi-Box bei bushcooks kitchen

Vielleicht sehen meine demnächst auch so aus :-)

Die hat Christophe letztes Jahr für uns gemacht.



Meine waren ja dann etwas improvisiert :-)

Improvisations-Sushi



Und mit meinem Flammkuchenbeitrag beim Event Kochtopf um die Welt ein Überraschungspäckchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen