Dienstag, 4. März 2014

Leckere Brötchen aus dem Thermomix

Broschiert: 103 Seiten
Verlag: Landhaus Team (5. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944531310
ISBN-13: 978-3944531311

Hier zu kaufen!



Nun, was soll ich sagen ... ich mach' nicht viel Worte drum.

ICH LIEBE ES!!!

Tolle Rezepte, tolle Fotos, tolle Aufmachung.

Schon alleine das Blättern darin macht rießen Spaß.

Meine Nachbackliste ist ziemlich lang geworden :-)

Die einzelnen Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit der genau auf den Thermomix abgestimmten Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden nachvollziehbar.

Das Inhaltsverzeichnis ist alphabetisch geordnet.

Mit den leckeren Rezepten für z.B.: Rosinenschnecken, Schinken-Käse-Semmel, Überraschungsbrötchen, Quarkbrötchen, Knobibrötchen, Laugenbrezeln, Sauerteigbrötchen usw. bringen wir mit diesem tollen "Rezept-Büchle" schnell & leicht frische Brötchenvielfalt auf Frühstückstisch!

Und ich bin ein klein wenig stolz, ich durfte auch mitwirken.




Schwäbische Milchkefir-Zipfel


Schwäbische Käse-Weckle


Kümmel- oder Salzstangen


Käse-Laugen-Happen


Fazit:

Zahlreiche einfache und sehr abwechslungsreiche Brötchenrezepte für den Thermomix.

Wieder einmal ein rund um gelungenes Buch vom netten Landhaus-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen