Montag, 24. März 2014

Küche

Fast fertig. Meine neue FIWODO.de Küche

So langsam aber sicher ist auch diese "Baustelle" abgeschlossen.

Die neu gekauften Küchenschränke habe ich über zwei Seiten der Küche verteilt, die "alten" einfach "dazugebaut". Sieht toll aus - und endlich genug Stauraum.











Vor einigen Jahren sah' es hier so aus:


Und dann irgendwann mal so :-)



Ziemlich schön - aber viel zuwenig Stauraum.

Alles stand "offen" herum, die hellen Hängeschränke waren viel zu schmal, um wirklich viel darin unter zu bringen, das große Regal war ein einziger Staubfänger und für mein Empfinden sah es IMMER unordentlich aus :-(

Und JA!!, ich hab' zuviele Dinge und JA!! ich habe einen Geschirr- & Gläser-Tick.


Anfang des Jahres habe ich beschlossen, die Küche ein wenig zu renovieren.

Ich hatte auch einen kleinen "Wasserschaden" und musste die Schränke abbauen, um dahinter ordentlich zu putzen.

Hier habe ich angefangen, die Küche komplett leer zu räumen.




Neu gestrichen.



Neue Küchenschränke.



Tolle Küchenschränke! Super gut zusammenzubauen! Toller und freundlicher Service.

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.

Die "neue" Küche wirkt edler & wärmer als vorher und ich habe endlich genug Stauraum.


Es fehlen noch die Waschbecken-Amatur, Zierleisten, Abschlussleisten, eine gescheite Lampe und ein Edelstahlblech an der Wand über dem Herd als Spritzschutz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen