Donnerstag, 3. April 2014

Die Ruhe vor dem "Sturm"

Hier wird es die nächsten Wochen ein wenig "ruhiger" zugehen ...

Kochbuchrezensionen & Produkttests folgen, wenn ich wieder zurück bin.

Ich werde jetzt erstmal wieder für eine Zeit nach Frankreich "verschwinden".

Ein paar neue Steine "setzen", Kontakte pflegen und hoffentlich viel neue knüpfen :-)

Die hier hab' ich wie immer mit dabei :-)

Über sie werde ich mir noch ein paar Gedanken machen und dann in die Tat umsetzen.





Gekocht & gebacken wird sicherlich auch weiterhin. Nur halt eben in Frankreich :-)

Lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner appetitlichen Madame Confiture viel Erfolg.
    Außerdem viel Spaß in Frankreich. Ich zähle schon die Tage. Ende April führen mich alle Wege auch wieder nach Frankreich.
    Liebe Grüße.
    Heike

    AntwortenLöschen