Montag, 3. Februar 2014

Blueberry Orange Smoothie


Da ich in den nächsten drei Wochen meine Küche renoviere, konnte ich heute mit ruhigem Gewissen mutig sein und ein paar Heidelbeeren in den Mixer werfen :-)

Wie oft habe ich schon den kleinen Deckel obendrauf vergessen ... besagte Spuren an meiner gelben Küchenwand werden demnächst dann überstrichen ;-)

Dieser Smoothie ist genial lecker und super schnell gemacht!

Das Rezept fand ich im Buch: "American Veggie - vegetarische Streifzüge durch die USA" von Irmela Erckenbrecht.


Bella richtet bei Zorra das Blogevent “Kulinarischer Roadtripp durch die USA” aus.


Da mache ich sehr gerne mit.

Zutaten:

gefrorene Blaubeeren (Heidelbeeren selbst gesammelt)
Orangensaft (frisch gepresst)
Vanillejoghurt (Naturjoghurt und ein bisschen selbst gemachten Vanillesirup)

Zubereitung:

Alles in den Mixer und ein paar Runden auf Hochtouren :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen