Donnerstag, 2. Januar 2014

Gewürz-Fibel 1 & Gewürzfibel 2


2 tolle Gewürz-Fibeln vom Landhaus-Team!

ISBN/EAN 978-3-944531-34-2



ISBN/EAN 978-3-944531-36-6

Heft in 15cm x 12,5cm
gedruckt durch eine professionelle Druckerei
4 Farbdruck, vollfarbig, übersichtlich & liebevoll gestaltet
28 Seiten
Jedes Rezept mit Zutaten und Zubereitungangaben für Ihren Thermomix!
Viele Bilder


Hier zu kaufen!

Inhalt:

Jede Menge leicht nachzumachender Rezepte rund um das Thema Gewürz!

Zucker, Salz, Kräutermischungen, Ketchup, Gewürzmischungen, Grundstock usw.

z.B.: Gemüsepaste, Bratkartoffel-Würzer, China-Gewürz, Currypulver, Kräutersalz, Winterkräuter ...

Über diese beiden Fibeln habe ich mich als kleiner "Gewürz-Junkie" sehr sehr sehr gefreut!!!

Schon alleine die Aufmachung/Illustration gefällt mir total!

Warme bunte Farben ... verschiedene Gewürze, gefüllte Gewürzgläser, tolle Fotos von Kräutern und Gewürzen ... KLASSE!!

Wie gewohnt, alle Rezepte leicht verständlich geschrieben, mit genauer Zutatenliste und auf den Thermomix abgestimmter Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ich hoffe es werden noch einige Gewürz-Fibeln folgen ... vielleicht auch mit Rezepten von mir :-)

Das hier habe ich schon "nachgekesselt":

Gewürze aus den Gewürz-Fibeln vom Landhaus-Team


Fazit:

Tolle Rezepte um seine eigenen Gewürze, Pasten usw. mit dem Thermomix schnell und unkompliziert herzustellen!

ICH BIN BEGEISTERT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen