Dienstag, 28. Januar 2014

Blogparade: Kochbücher






Jan von "Jans Küchenleben" veranstaltet in diesem Monat auf seiner Seite "Küchen Atlas" wieder ein Blog-Event.

Da bin ich natürlich sehr gerne mit dabei! Denn ich LIEBE Kochbücher!

Blogparade: Kochbücher beim Küchen Atlas Blog




Mittlerweile dürften es so ca. 400 Stück sein ...

Zuerst sah' meine Sammlung so aus:


Auf verschiedene Regale kreuz und quer in der Küche verteilt ...



Meine Katze natürlich wie IMMER, vorne dabei ...



Die Bücher wurden werden immer mehr - "Ausweichstapel" in einer Zimmerecke.


Entschluss: Regale kaufen und Bücherwand bauen!



Und jetzt heißt es: sortieren und einräumen! Und das wird noch eine ganze Weile dauern :-)

Wie ich sie sortiere ??? Keinen Plan bis jetzt ...

Zuerst nach Verlagen ... und dann sicherlich wieder neu und nach Rubriken ... und dann vielleicht wieder neu nach Farben ... ehrlich ... ich habe noch keine Ahnung ...




SIE hat ihr Plätzchen schon :-)



Meine "Schätzchen"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen