Freitag, 17. Januar 2014

Kochbuch-Wichteln bei Küchen Atlas Blog


Da mache ich doch glatt mal mit :-) 

17.01.14

Heute kam ein stabiler Umschlag incl. Adresse, an die ich mein Kochbuch schicken soll und incl. einer Briefmarke an.

Morgen schicke ich ihn auf Reisen und hoffe das Kochbuch gefällt der Empfängerin.

30.12.12

So läuft die Aktion ab:

1. Bis zum 10.1.2014 kannst du uns Bescheid geben, dass du teilnehmen möchtest. Dazu reicht es, wenn du das Formular am Ende dieses Blogposts ausfüllst. (Bitte nicht als Kommentar, sondern über das Formular. Wir müssen wissen, was du versendest um einen passenden Umschlag und Porto zuzusenden und deine Adresse brauchen wir auch.)

2. Anschließend losen wir euch allen Wichtelpartner zu. Du bekommst von uns bis zum 17.1.2014 einen fertig frankierten und adressierten Umschlag. Damit kannst du dein Wichtel-Kochbuch versenden. Du musst es nur noch zum Briefkasten oder zur Post bringen. Natürlich freut sich der oder die Empfänger sicherlich auch über eine persönliche Notiz von dir.

3. Umgekehrt bekommst du in den Tagen danach auch ein Kochbuch per Post zugesendet.

4. Der oder die Absenderin freut sich dann umgekehrt sicherlich über ein kleines Feedback, wie du das Kochbuch findest. (Quelle: www.blog.kuechen-atlas.de)  

Hier könnt ihr alles genau durchlesen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen