Donnerstag, 15. August 2013

Outtakes from my kitchen ... Mr. T. hat geschäumt ...

Und in dieses Blog-Event passt das sicherlich gut rein :-)

Blog-Event XC - Outtakes (Einsendeschluss 15. August 2013)

Melanie von Pimpimella hatte diese tolle Idee für ein Blog-Event bei: Zorra

Tja, geschäumt hat er ... aber weder vor Wut ... und auch nicht endlich mal den perfekten Milchschaum ...

Aber hier erstmal das Ergebnis:

"Süße" Pralinen" ... mit viel Liebe gerollt und dekoriert ;-)






"Rubbeldessert" ... Schoko-Kaffee mit Kokosstreusel ...


"Rubbelmuffins" ... Schokolade, Kaffee, Kokos ...


Ein paar leckere Gläsle haben wir auch gefüllt ...



Ihr fragt euch sicherlich ... und nun ??? Was hat geschäumt und warum "Outtake" ...

Geschäumt hat mein Thermomix ... und zwar heftigs "ÜBER" bei der heißen Trinkschokolade am nächsten Tag.

Ich hatte ihn nämlich nicht ordentlich geputzt (ok, ich geb's zu, ich hab's am Abend total vergessen und am nächsten Tag auch nicht mehr drangedacht.

Dementsprechend hatte ich einen wortwörtlichen Schaumschläger in meiner Küche am Werk. 


Diese "Süßen" Leckereien sind nämlich Badepralinen, Duschpeelings und Badebomben.

Monatelang habe ich mich dagegen "gewehrt", das mit Mr. T. zu machen, letztendlich bin ich dann wohl doch dem "Gruppenzwang" erlegen ... hatte & habe das aber nicht vor weiterzuverfolgen, deshalb nicht gebloggt.


Bis heute :-) ... vielleicht versuch ich's doch nochmal (in einem extra Mixtopf, in dem ich dann nicht mehr koche) ... die Dinger fanden nämlich "reißende" Abnehmer ...

Das war jetzt nicht wirklich ein "Food-Beitrag" ... 

Eine Freundin hätte sogar fast hineingebissen, als sie eine "Praline" mopsen wollte.

Die hätte dann sicherlich auch geschäumt ;-)

1 Kommentar: