Sonntag, 18. August 2013

Konservendosen aufgehübscht ...

Dieses tolle Buch hat mich wieder an's "Recycling-Basteln erinnert:

"Deko-Leidenschaft"





Benötigt werden:

Sehr gut ausgewaschene & getrocknete Konservendosen
Masking Tapes
Farbige Klebebänder

Ich nehme immer Dosen ohne scharfe Kanten!!!

Oder sonstige Dosen mit Deckel.

Nach Lust und Laune bekleben und als "Utensilo" benutzen :-)




Dasselbe kann man auch mit Geschenkpapier machen und ein lustiges Dosen-Wurfspiel basteln ...



Mein Nichte kam dazu und fragte mich "Mennalinnn" was machst du da ??

Ich erklärte ihr: "Feli, jetzt gehen wir raus und spielen Dosen-Werfen".

Tja und das nahm sie wörtlich :-)

Packte die Dosen, lief auf die Terrasse und warf alle im hohen Bogen durch die Gegend.

HERRLICH!! UNBEZAHLBAR!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen