Freitag, 26. Oktober 2012

Verboten guter Milchreis!




"Das beste Currydessert" und verlost tolle Preise, die von von www.wunschcurry.de

freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden.



Da mache ich natürlich sehr gerne mit!

Reis & Curry dachte ich mir, passen ja so und so immer gut zusammen - warum nicht auch mal eine süße Variante mit einem extra "Pfiff" ?!?

Schmeckt wirklich verboten gut! Ich habe es nicht gedacht! Und ritzeratze aufgegessen!

Zutaten:

Milchreis
Mandarinen-Ingwer-Fruchtaufstrich (natürlich geht auch jeder andere)
einen großzügigen Teelöffel guten Curry

Zubereitung:

Milchreis nach Packungsanleitung kochen und gegen Ende einen Teelöffel Curry unterrühren.

Den Fruchtaufstrich leicht erwärmen und auch ein wenig Curry dazugeben

Man kann sicherlich auch eine karamellisierte und mit Curry bestreute Banane dazu essen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen